EISZEIT! Vortrag mit Matthias Wurzer & Vittorio Messini

Wann: 29.10.2017 20:00:00 Wo: Cinetheatro, Neukirchen am Großvenediger auf Karte anzeigen

Sie gehören zu den Besten der Szene! Der Osttiroler Matthias Wurzer begeisterte schon einmal bei unserem Bergfilmfestival mit einem authentischen Vortrag über seinen Erfolg am Cerro Torre und berichtet nun gemeinsam mit seinem Partner Vittorio Messini über neue, waghalsige Klettertouren und Erstbegehungen in Fels und Eis in aller Welt. Beeindruckende Bilder (siehe Titelseite) und mitreißende Kommentare sind ein Garant für einen Abend der Extraklasse!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen