Großes Verdienstzeichen für Karlsböck

Das Große Verdienstzeichen des Landes wurde kürzlich dem ehemaligen Bürgermeister von Kaprun, Norbert Karlsböck, verliehen. Er agierte von 1984 bis 2013 in der Gemeindevertretung und war von 1998 bis 2013 Ortschef. In seine Amtszeit als Bürgermeister fallen die Erneuerung der Infrastruktur der Gemeinde, die Sanierung der Schulen, die Umgestaltung des Steinerbauernhauses zum Kaprun-Museum und die Initiierung der Tauern Spa. LH Wilfried Haslauer, LR Heinrich Schellhorn und LR Hans Mayr gratulierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen