04.01.2018, 11:34 Uhr

Nexus: Kasperltheater

Sindri Puppentheater im Nexus Saalfelden (Foto: Sindri Puppentheater)
Donnerstag, 17.00 Uhr, Nexus Saalfelden
KASPERL und die Großminimutti
Kasperltheater, Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

„Der Kasperl ist vielleicht ein Schlamperdatsch! Lässt sein Spielzeugauto in der Küche liegen! Das gehört doch nicht in die Nudelsuppe, sondern in die Spielzeugkiste!“ Oje! Die Großmutti findet beim Aufräumen in der Spielzeugkiste ein Fläschchen Zaubersaft, welches der Kasperl für den vergesslichen Zauberer dort in Sicherheit gebracht hat. Leider trinkt sie daraus und wird verkleinert. Da Großmutti nun glaubt, dass sie Zauberkräfte besitzt, fühlt sie sich sehr stark und fährt mit Kasperl’s Spielzeugauto davon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.