16.09.2016, 09:31 Uhr

Suchaktion nach vermisstem Wanderer

Presseaussendung der Polizei

SAALFELDEN. Zu einer Suchaktion kam es am gestern Abend zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr in Harham, Gemeinde Saalfelden. Ein 82-jähriger Einheimischer war alleine auf der Ostseite der Sausteige in 1600 Meter Seehöhe beim Preiselbeeren sammeln und war nicht mehr zurückgekehrt.

Da bereits die Dämmerung einsetzte und ein Unfall befürchtet wurde, wurde die Suchaktion eingeleitet. Daran nahmen die Bergrettung Saalfelden, die FF Saalfelden, ein Hubschrauber der Flugeinsatzstelle Salzburg, Polizei mit Suchhunden und mehrere Angehörige des Mannes teil.

Der 82-Jährige hatte sich verlaufen, er wurde unversehrt aufgefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.