Beste Stimmung beim Musikfest der Trachtenmusikkapelle in Werfenweng

TMK-Obmann Max Leitinger, Kapellmeister der Weinviertler Mährischen Musikanten Gernot Kahofer und TMK-Kapellmeister Peter Gschwandtner (v.li.) freuten sich über das gelungene Musikfest in Werfenweng.
28Bilder
  • TMK-Obmann Max Leitinger, Kapellmeister der Weinviertler Mährischen Musikanten Gernot Kahofer und TMK-Kapellmeister Peter Gschwandtner (v.li.) freuten sich über das gelungene Musikfest in Werfenweng.
  • hochgeladen von Maria Astner-Meißnitzer

WERFENWENG (ma). Auch heuer lud die Trachtenmusikkapelle Werfenweng mit Kapellmeister Peter Gschwandtner und Obmann Max Leitinger wieder zum Musikfest ein. 

Zum Festauftakt spielten die "Werfenwenger Dorfmusikanten" auf. Als Höhepunkt des Abends bot die Spitzenkapelle die "Weinviertler Mährischen Musikanten" böhmisch-mährische Blasmusik vom Feinsten. Kapellmeister Gernot Kahofer aus Poysbrunn/NÖ und seine Musikanten sind auch aus TV und Rundfunk bekannt. Mit fünf Bläsern einer Ziehharmonika und Schlagzeug begeistern die bestens ausgebildeten Musiker bereist seit 12 Jahren das Publikum.

Kapellmeister Franz Jäger aus Ernstbrunn ist eigens mit Freunden und Musikkameraden aus Niederösterreich angereist, aber auch Fans aus Bayern feierten mit.

Für das leibliche Wohl war mit den Werfenwenger Fleischkrapfen, Bosna und weiteren Schmankerln bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen