Salzburger Kinofilm
Kinderdarsteller und Komparsen mit Pongauer oder Pinzgauer Dialekt gesucht

Für den Film "Der Fuchs" vom Salzburger Regisseur Adrian Goiginger werden Kinderdarsteller aus dem Pongau und Pinzgau gesucht.
2Bilder
  • Für den Film "Der Fuchs" vom Salzburger Regisseur Adrian Goiginger werden Kinderdarsteller aus dem Pongau und Pinzgau gesucht.
  • Foto: "Der Fuchs"
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Kinofans aufgepasst: Wer selbst bei einem Kinofilm mitwirken möchte, hat jetzt die Chance dazu. Für die Produktion von "Der Fuchs" werden noch Kinderdarsteller und Komparsen gesucht. 

PONGAU, PINZGAU. Zwar ist es bis zu den Dreharbeiten von Adrian Goigingers neuem Film "Der Fuchs" noch ein Weilchen hin, die Vorbereitungen laufen aber bereits auf Hochtouren. Der Salzburger Filmemacher und Regisseur wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Kinofilm „Die beste aller Welten“. Für die neueste Produktion werden nun noch Kinderdarsteller aus dem Pongau und Pinzgau sowie Komparsen gesucht. 

Wer kann sich zum Casting bewerben? 

Gesucht werden Buben und Mädchen im Alter von sechs bis 17 Jahren sowie Komparsen jeden Alters. Die Kinderdarsteller sollten aus dem Pinzgau oder Pongau stammen und den örtlichen Dialekt sprechen. Die Drehorte werden dementsprechend entweder im Pinzgau oder im Pongau liegen. Gedreht wird im Mai 2021. Bewerbungen mit Foto, Geburtsdatum, Wohnort und Telefonnummer können per Mail an antonia@filmfaces.at gerichtet werden.
Zudem sucht die Filmcrew nach Komparsen jeden Alters ohne Sprechrolle. Komparsen können sich sowohl aus diesen Gegenden als auch aus dem gesamten Salzburger Land bewerben, weil bereits im Februar Dreharbeiten zu einem weiteren Film stattfinden werden.

Darum geht's im Film

Der Film beschreibt die wahre Geschichte eines jungen österreichischen Soldaten, der im Zweiten Weltkrieg einen Fuchswelpen trifft und durch die innige Freundschaft mit ihm den Glauben an die Liebe findet. Dabei handelt es sich um Goigingers Urgroßvater aus Saalfelden. Als Schauspieler fungieren im Spielfilm-Drama unter anderem Simon Morze, Karl Markovics und die Pongauerin Verena Altenberger

Das Casting für Kinderdarsteller und Komparsen läuft bereits.
  • Das Casting für Kinderdarsteller und Komparsen läuft bereits.
  • Foto: "Der Fuchs"
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

>>> Mehr News aus dem Pongau findest du >>HIER<<

Für den Film "Der Fuchs" vom Salzburger Regisseur Adrian Goiginger werden Kinderdarsteller aus dem Pongau und Pinzgau gesucht.
Das Casting für Kinderdarsteller und Komparsen läuft bereits.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen