Zukunftsorientierter Busterminal… 

BAD HOFGASTEIN (rau). Rechtzeitig vor Beginn der Wintersaison konnte in Bad Hofgastein jetzt im Zuge des Millionenprojektes Kreisverkehr-Einfahrt Mitte auch der neue, hochmoderne Busterminals fertiggestellt werden. Der Busterminal verfügt über insgesamt sechs Haltestationen für den Linien-und Shuttlebusverkehr. Beim überdachten Busterminal befinden sich jetzt auch WC Anlagen und ein ansprechender Wartebereich.

Foto: Konrad Rauscher

Der neue Bad Hofgasteiner Busterminal wurde zukunftsweisend und modern gestaltet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen