FC Stegfeld gewinnt Hallenturnier

Die Gastgeber und Siegermannschaft vom FC Stegfeld freute sich über ein gelungenes Turnier. | Foto: FC Stegfeld
  • Die Gastgeber und Siegermannschaft vom FC Stegfeld freute sich über ein gelungenes Turnier.
  • Foto: FC Stegfeld
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

BISCHOFSHOFEN (aho). Bereits zum neunten Mal ging heuer das traditionelle Hallenturnier des FC Stegfeld in der Wielandnerhalle in Bischofshofen über die Bühne. Zwölf Mannschaften nahmen daran teil und sorgten für ein sehr spannendes und ausgeglichenes Turnier: In der Gruppe A waren die ersten vier Teams nach der Vorrunde nur durch einen Punkt getrennt, auch in der Gruppe B gab es bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Nicht minder dramatisch ging es in der Finalrunde weiter, wo fast die Hälfte aller Spiele in Verlängerung durch den beliebten „Sudden-Death-Modus“ entschieden werden mussten. Ganz vorne stand am Ende der Gastgeber FC Stegfeld durch einen 4:1 Finalsieg im „Generationenduell“ (Altersdurchschnitt 30 zu 17 Jahre) gegen die Debütanten Netztester United. Den dritten Platz konnten sich die Newcomer vom 1. FC Kaiserschmarrn sichern.
Der FC Stegfeld bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und freut sich bereits jetzt auf das Jubiläumsturnier im November 2017, wo wir dann hoffentlich wieder 20 Mannschaften begrüßen dürfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.