Großartige Leistungen gab es beim 2. Stadt'l Alm Lauf.

Die Sieger Anna Seebacher (SC Sparkasse Radstadt) und Daniel Hölzl (TRI+RUN Autohaus Mayr Schwarzach)
16Bilder
  • Die Sieger Anna Seebacher (SC Sparkasse Radstadt) und Daniel Hölzl (TRI+RUN Autohaus Mayr Schwarzach)
  • hochgeladen von Gert Adler

RADSTADT/BÜRGERBERGALM (ga). Am letzten Sonntag fand bei mäßigem Wetter der 2. Stadt`l Alm Lauf statt. Die selektive Strecke führte über 7,5 Km und 537 Höhenmeter, vom Tri Albin Sportgeschäft rund um die Stadtmauer Richtung, durch das Metzgerloch und Stadtplatz zur Kaiserpromenade, zum Nöglhof bis zum Ziel die Bürgerbergalm. Alle die an dieser Kombination aus City-, Trail- und Berglauf teilnahmen haben großartiges geleistet.

Hervorragende Leistungen boten die SportlerInnen.

Daniel Hölzl (Tri+Run Autohaus Mayr Schwarzach) siegte in der Zeit von 00:39,33 vor Sepp Jetzbacher (bikeklinik) - 00:40,27 und Bernhard Bauer (Atomic) 00:40,34.
Bein den Damen konnte Anna Seebacher ( SC Sparkasse Radstadt) mit einer Traumzeit von 00:41,51 den Vorjahrssieg wiederholen, sie siegte vor Michaela Schwarzenbacher (aufi&owi Sport Wielander) 00:48,19 und Monika Stadlmann (Tri Alpin Radstadt) 51,52.

Sehr gute Arbeit wurde vom Team Tri Alpin Radstadt geleistet.

Nicht nur dass es großartige Leistungen der vielen LäuferInnen gab, auch die Strecke war durch das Team von Tri Alpin Radstadt bestens geleitet und abgesichert. Nach der Siegerehrung gab es noch einen gemütlichen „Hoagascht“ der SportlerInnen auf der traumhaft gelegenen Bürgerbergalm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.