Neumayer-Brüder im Golf- und Ski-Einsatz

Erfolgsduo aus Radstadt: Christopher (li.) und Bernard Neumayer.
  • Erfolgsduo aus Radstadt: Christopher (li.) und Bernard Neumayer.
  • Foto: SC Radstadt
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

RADSTADT (aho). Auf Rang zwei landete Golfprofi Bernard Neumayer beim Turnier der „Alps Tour Serie“ in Suez (Ägypten). Der Radstädter spielte am Mittwoch mit sechs unter Par die beste Runde des Tages.
Sein Bruder Christopher war bei den Europacuprennen im Sarntal ( Südtirol) nicht gerade vom Glück begünstigt. Während er mit Startnummer 5 noch bei ruhigen Bedingungen fuhr, hatten die Läufer ab Startnummer 17 einen Vorteil durch den enormen Rückenwind. Er landete schließlich auf Rang 18, liegt in der Gesamtwertung des Abfahrtsklassements aber noch in Führung. Bei der Super-Kombi und dem Super G belegte er jeweils Rang 8.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen