Bischofshofen
Skispringer sichern sich Titel auf Heimschanze

David Gruber, Thomas Gfrerer, Levi Hofmann und Jonas Gruber vom SC Bischofshofen siegten im Teambewerb.
  • David Gruber, Thomas Gfrerer, Levi Hofmann und Jonas Gruber vom SC Bischofshofen siegten im Teambewerb.
  • Foto: Wolfgang Riedlsperger
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

BISCHOFSHOFEN (aho). Großartige Leistungen erbrachten die 95 Starter beim Schüler Austria Cup auf der K65-Sprungschanze und beim Geländelauf der Nordischen Kombination in Bischofshofen. Ausgetragen wurden ein Flutlicht-Teambewerb und Einzelspringen sowie der Geländecrosslauf zur Nordischen Kombination. Den Teambewerb Sprunglauf (Schüler 1) konnten David Gruber, Thomas Gfrerer, Levi Hofmann und Jonas Gruber vom SC Bischofshofen für sich entscheiden. In der Klasse Schüler 2 landeten die SCB-Springer Maxi Zaller, Luca Stöckl, Clemens Vinatzer und Felix Resinger am dritten Platz.

Autor:

Alexander Holzmann aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.