St. Johann verspielte Sieg in der letzten Minute.

Manuel Waltl, Maximilian Myerl
10Bilder
  • Manuel Waltl, Maximilian Myerl
  • hochgeladen von Gert Adler

St. Johann (ga). In den ersten 45 Spielminuten sah man ein beiderseits gutes und mit großem Einsatz geführtes Spiel. St. Johann war durch die schnellen Stürmer stets gefährlich. Kufstein zweigte ein kompaktes Spiel. In der 18“ erzielte Milan Sreco mit einem Prachtfreistoß über die Mauer das 1:0 für St. Johann. Als Kufstein durch eine Ampelkarte von Christian Kronthaler in der 41“ um einen Mann weniger am Feld war und Armin Gruber in der 60“ zum 2:0 für St. Johann ein netzen konnte schien das Spiel gelaufen. St. Johann hat sich danach zurück gezogen und die kompakte Kufsteinermannschaft kämpfte unermüdlich weiter und konnte durch Matthias Treichl in der 69“ den Anschlusstreffer erzielen. Der in der 58“ eingewechselte Mario Lürzer hätte das Spiel für St. Johann entscheiden können als er allein auf den Goalie zulief und den Ball daneben setzte und in der letzten Spielminute nochmals die große Chance hatte alleine vor dem Tor stehend aber nur die Innenstange traf. In der 89“ musste St. Johann durch das Tor von Alexander Kögl den Ausgleich hin nehmen. Es war Gutes aber ein Spiel der vergebenen Chancen. „Heute war das Spielglück auf unserer Seite. Unsere Burschen gaben bis zum Schluss nicht auf“ war das Statement eines mit gereisten Kufsteiner Fan. „Es ist nicht gerade erfreulich zu Hause Punkte ab zu geben , noch dazu wenn man in der Schlussminute den Ausgleich hinnehmen musste. Wir konnten unsere Chancen nicht umsetzen und Aluminium hat ebenso ein Tor verhindert. Das nächste Mal werden wir unsere Chancen wieder nützen“, so Trainer Franz Aigner vom TSV Mc Donald St. Johann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.