16.11.2016, 15:38 Uhr

Stiegl eröffnet die neue Saison

Stiegl feierte mit seinen Kunden & Partnern den frühen Wintereinbruch und stieß mit allen gemeinsam auf eine gelungene, bevorstehende Wintersaison an.

REITDORF (ms). "Das Bier ist an alle unsere Kunden ausgeliefert, auch die oberste Skihütte ist mit dem Hopfensaft versorgt. Inzwischen haben die Gastronomen alle Flaschen eingeräumt und die Fässer angeschlossen", erzählt Stiegl Niederlassungsleiter Hannes Eder. Zu diesem Anlass gab es vergangenen Dienstag ein Fest im Unternehmen in Reitort, zu dem viele Partner und Wirte der Regionen Pongau und Pinzgau eingeladen wurden. Bei leckeren Köstlichkeiten, Kuchen und Mehlspeisen und natürlich dem einen oder anderen Gläschen Bier, stieß Stiegl Niederlassungsleiter Hannes Eder mit seinem Team Jürgen Reinhard, Didi Jakoubek und Thomas Wiesmann und den Kunden an. "Wir freuen uns natürlich mit allen über den frühen Wintereinbruch", verriet Eder. Außerdem wurden den Gästen die Neuigkeiten vom Biermarkt und von diversen Handelswarenpartnern präsentiert. Von Mittag bis in den Abend hinein wurde gefeiert, gelacht und musiziert und gemeinsam der Startschuss in die neue Wintersaison abgefeuert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.