04.02.2018, 12:16 Uhr

Kegelmeister ermittelt 

BAD HOFGASTEIN (rau). Die Mitglieder des Bad Hofgasteiner Pensionistenvereines ermittelten kürzlich unter der Federführung von Sportgruppenleiter Herbert Hold ihre Meister im Kegelsport. Die Meister wurden an vier Freitagen ermittelt. Bei den Damen siegte Helga Knöbl vor Maria Maier und Elfriede Schottner. Bei den Herren wurde Wolfgang Stehlik vor Franz Hinterstoisser und Franz Peitler Kegelmeister. Zudem wurden auch die eifrigsten Keglerinnen und Kegler ermittelt, welche 2017 die meisten Anwesenheitstage hatten. Bei den Damen waren dies mit jeweils 44 Tagen Haunsberger Hilde und Reitsamer Christl, bei den Herren war es Peitler Franz mit 45 Tagen.

Foto:Pensionistenverband
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.