09.06.2017, 16:03 Uhr

Goldegger Golfer sind Staatsmeister

Die Mannschaft vom GC Goldegg bei der Überreichung des Siegerpokals am Golfclub Linz Luftenberg: Josef Jarausch von Österreichischen Golfverband, Captain Oswald Marth, Günther Chromecek, Berthold Schützenhofer, Helmut Gratz, Hubert Pichler, Christoph Pilotto und Konrad Erlmoser (v.l). (Foto: Josef Jarausch, ÖGV)
GOLDEGG (aho). Mit einer grandiosen Teamleistung konnte die Mannschaft vom Golfclub Goldegg bei der Österreichischen Senioren Mannschaftsmeisterschaft in Linz den Sieg in der Division 5C erringen. In einem spannenden Finale setzten sich die Goldegger unter dem Captain Oswald Marth gegen die Mannschaft vom Golfclub Innsbruck Igls auf den letzten Löchern durch. „Nach einem beinahe unerwarteten 3. Platz in der Qualifikation ist der Sieg der Division ein wirklich sehr zufriedenstellender Erfolg“, sagt Captain Oswald Marth sichtlich stolz. Heinz Pfuner, Geschäftsführer vom Golfclub Goldegg: „Alle Mitglieder des Golfclub Goldegg haben mit der Mannschaft mit gefiebert, die Freude ist natürlich grenzenlos. Das ist ein sportlicher Erfolg, wie wir ihn bis dato noch nie hatten. Alle Beteiligten – von Trainer Florian Hofer über Captain Oswald Marth bis zu allen Mitgliedern der Mannschaft – können auf Ihre Leistung mehr als stolz sein.“

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.