29.05.2017, 16:11 Uhr

Leo Höck ist Leher-Golfmeister

Der Salzburger Golf-Lehrerlandesmeister Leo Höck mit Gattin Gabi. (Foto: GC Goldegg)
GOLDEGG (aho). Teilnehmer aus dem ganzen Bundesland Salzburg reisten zur 18 Loch Championship Anlage des Golfclub Goldegg an, um den besten golfenden Lehrer zu bestimmen. Am Ende des Tages konnte Leo Höck vom Golfclub Urslautal die Salzburger Lehrermeisterschaften 2017 für sich entscheiden. Der Sieger lobte die Veranstaltung und den Platz: „Vielen Dank an den Austragungsort und die zuständigen Personen für die Organisation und die ausgezeichneten Bedingungen. Als Landessportwart vom Salzburger Golfverband freue ich mich auch schon auf die Landesmeisterschaften, die ebenfalls am Golfclub Goldegg am 10. und 11. Juni ausgetragen werden.“

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.