17.11.2016, 17:10 Uhr

Schartner führt sein Team zum Bezirksmeistertitel im Pool-Billard

Die Bezirksmeister-Mannschaft „I-A-T“ mit Dragan Lazarevic, Manfred Schartner und Dalibor Matekic (v.l.). (Foto: Ballazzo)
ST. JOHANN (aho). Der erfahrene Mannschaftsführer Manfred Schartner führte seine Mannschaft "I-A-T" zum Titel bei der Pool-Billard-Bezirksmeisterschaft, die im Billard-Pub Ballazzo in St. Johann ausgetragen wurde. Gespielt wurde die bekannte Spielart „8-Ball“. Auf dem zweiten Platz landete das ehrgeizige Team von ÖBB Bischofshofen, Rang drei ging an die Mannschaft des Bundeskanzleramtes.
Die sichtlich enttäuschten „ÖBB-ler“ mit Mannschaftsführer Werner Gruber wollen im Landesfinale in einer Woche, welches ebenfalls im Ballazzo stattfindet, den Favoriten aus Salzburg ein Bein stellen und erstmals seit vielen Jahren den Landesmeistertitel wieder in den Pongau holen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.