Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Sektionsleiter Peter Olbort, Vanessa Lürzer, Traudi Groiss, Simona Andersone, Maria Burger und Kathrin Kössner mit ihrem Sponsor Otto Schrempf. Nicht im Bild: Melanie Hettegger.
SCHWARZACH. Der Sektion Tennis des SV Schwarzach ist heuer wieder ein großer Erfolg gelungen: Die Damenmannschaft kürte sich zum Landesmeister in der allgemeinen Klasse.
Zur Mannschaft gehören Vanessa Lürzer, Traudi Groiss, Simona Andersone, Maria Burger, Kathrin Kössner und Melanie Hettegger.
"Wir Schwarzacher sind ausdauernd"
Die Schwarzacherinnen mussten sich bis zum Erfolg großen Vereinen, wie dem STC Salzburg, Union Henndorf, Union TC Salzburg Bergheim oder UTC Oberalm, stellen. "Besonders freut mich dieser Sieg, weil es mittlerweile rund 40 Jahre her ist, dass wir den letzten Damen-Landesmeistertitel feiern konnten. Seither waren wir zwar immer wieder vorne dabei, aber auf den Meistertitel mussten wir hinarbeiten. Wir sind eben ausdauernd", freut sich Sektionsleiter Peter Olbort.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
1995 wurde Marcos Welt auf den Kopf gestellt. Ein verheerender Autounfall forderte das Leben seiner Freundin und ließ ihn sieben Monate lang im Koma liegen. Als er zurück ins Leben kam, sah er sich mit einer harten Realität konfrontiert: Nicht nur hatte er seine Partnerin verloren, er konnte seine Füße nicht mehr bewegen und hörte auf dem linken Ohr nichts mehr. Dinge, die er einst für selbstverständlich hielt, waren mit einem Schlag zunichtegemacht. Doch Marco ließ sich nie unterkriegen. Er...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.