Events
Blättern im Bilderbuch

6Bilder

PURKERSDORF (bw). Wenn alle Veranstaltungen aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden, dann muss sich auch der Leute-Reporter der Purkersdorfer Bezirksblätter in sein Home-Office zurückziehen, um von besseren Zeiten zu träumen.

Wie schön wäre es am Sonntag bei strahlendem Frühlingswetter auf der Hochramalm gewesen? Petra und Klaus Heinisch planten dort einen Frühschoppen mit dem Musikduo Soberl & Romeo von der Kultband Wiener Wahnsinn. Weil das Almfest verschoben wurde, können Martin Sobotka und Leo Luca die besten Austropop-Songs der letzten 40 Jahre erst im Herbst zum Besten geben. Auch alle anderen Gäste werden auf das versprochene Freibier noch einige Monate warten müssen.
Bis dahin können wir ja im Fotoarchiv der Bezirksblätter nachlesen und uns zumindest ein Bild von der Hochramalm machen: Vor fünf Jahren feierte dort der Biosphärenpark Wienerwald sein zehnjähriges Jubiläum. Viele Leute beteiligten sich damals unter der Leitung der Waldpädagogen Regina Reiter, Maren Röttger, Clemens Endlicher und Alexandra Wieshaider an einer Sternwanderung zu einer Tier-Ausstellung der Bundesforste.

Autor:

Burkhard Weigl aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen