Eine Torte für den DJ
Geburtstagsparty im Corso

Wo feiert man besser Geburtstag als im Corso. Familie und Freunde feierten ausgelassen im 80er Discofeeling.
46Bilder
  • Wo feiert man besser Geburtstag als im Corso. Familie und Freunde feierten ausgelassen im 80er Discofeeling.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Kürzlich feierte DJ Roland Kerschbaum Geburtstag. Und wo feiert man besser als im Corso. So gab es für das Geburtstagskind um Mitternacht eine Feuer spuckende Torte und ein Geschenk von Chefkoch Roland Furtner -ein eigens zusammengebautes Sportauto im Kleinformat. Das Traummodell wechselte den Besitzer, während im Hintergrund "DJ Screenkiller" für 80er Feeling am Mischpult sorgte. So konnte Roland Kerschbaum sorglos mit Freunden und Familie feiern und trotzdem ganz DJ sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen