Gesangskapelle Hermann

Elegant gesungen! Die Gesangskapelle Hermann mit den Vereinsmeiern Ilona Eggl, Marina Scheutz-Tatic und Küchenchef Roland Mayer.
47Bilder
  • Elegant gesungen! Die Gesangskapelle Hermann mit den Vereinsmeiern Ilona Eggl, Marina Scheutz-Tatic und Küchenchef Roland Mayer.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Elegant gesungen! Am 21.4 kam die sechsköpfige Boygroup Gesangskapelle Hermann auf die vereinsMAYERbühne. Bei den Vereinsmeiern und  Fans des reinen Gesangs keine Unbekannten, stellte die Mühlviertler Gesangskapelle ihre neueste CD "Elegant" vor. Auf ihre ganz eigene Weise werden dabei die feine Gesellschaft und die, die das anstreben, aufs Korn genommen und in aberwitzige Texte verpackt. Wem das zu wenig bodenständig war, wurde mit einer humorvollen Vorlesung über Bauernregeln aus dem Kalender eines KFZ-Mechanikers von Friedrich Penkner überrascht. Kulinarisch verschlug es die Küche dazu ins Mühlviertel. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen