Weihnachtskonzert von Joni Madden

Gaumenfreuden: Mohn - und Topfentorte
4Bilder
  • Gaumenfreuden: Mohn - und Topfentorte
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM (bri). Traditionell lädt die Pressbaumer Rockmusikerin Joni Madden seit mittlerweile 17 Jahren am 8. Dezember, dem "Mariä Empfängnis-Tag", zum Konzert "Christmas with Joni Madden". Ein bisschen unglücklich darüber, dass sie 2015 zum vorläufig letzten Mal im Sacré Coeur spielen durfte, musste die neue Location, der Pressbaumer Stadtsaal, ordentlich aufgepeppt werden, um weihnachtliche Stimmung zu zaubern.

Tolle Stimmung

Doch mit Christbaum auf der Bühne und festlich dekorierten Tischen wurde es dennoch ein unvergessliches Erlebnis für das Publikum. Joni hatte ihre 20-jährige Tochter Kate dabei, die alle mit ihrer engelsgleichen Stimmen verzauberte. Maria Frodl zauberte himmlische Klänge am Cello. Markus Marageter begeisterte am Keybord, Jonis "bessere Hälfte" Andi Cutic entlockte seinen Gitarren sensationelle Klänge. Zwischendurch scherzte die Musikerin mit dem Publikum und den Kindern, die es sich vor der Bühne in einer Kuschelecke mit Lollis bequem gemacht hatten. Das Publikum nahm nach dem wirklich gelungenen Abend Weihnachtsstimmung mit nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen