Kommentar, Feiern in Tracht
Angedirndlt und das Feiern kann losgehen

Vor gar nicht allzu langer Zeit, gab es unter der Jugend nicht so viele "Tracht-Träger". Doch gerade in den letzten Jahren hat fast jeder ein Dirndl oder eine Lederhose oder zumindest ein trachtiges Hemd.

Auch beim Fortgehen – was hoffentlich wieder bald möglich ist – ist die Trachtenmode gern gesehen und getragen. Immer öfter gibt es jetzt auch Hochzeiten in Tracht oder in gemischter Version. Dabei scheiden sich jedoch die Geister und gerade dieser Mix führt zu Diskussionen. Mir persönlich gefällt eine Hochzeit in weiß besser, letzten Endes ist und sollte es aber natürlich immer die Entscheidung des Hochzeitspaares sein, obwohl in diesem Fall die Braut wahrscheinlich eine stärkere Stimme hat. Was immer man auch trägt, Hauptsache es ist eine schöne Feier und derzeit sind diese ja noch rar gesät, also feiern Sie die Feste wie sie fallen und solange sie erlaubt sind, denn man weiß ja nie was noch auf uns zukommt.

Zum Beitrag

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen