Die Jugend des Wienerwaldgymnasium feierte
Wienerwaldgymnasium Funclubbing

Die Lehrerschaft der Unterstufen des Wienerwaldgymnasiums.
4Bilder
  • Die Lehrerschaft der Unterstufen des Wienerwaldgymnasiums.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Brigitte Huber

PRESSBAUM. Vergangenen Donnerstag stand im Pressbaumer Stadtsaal wieder das tradionelle Unterstufen-Funclubbing des Wienerwaldgymasiums an. Der Saal war berstend voll, der Lärmpegel gewaltig. Die Schüler boten einige Darbietungen, es wurde das beste Kostüm prämiert und viel getanzt, gelacht und gefeiert. Die Eltern konnten sich gemütlich in den ruhigen Partykeller zurückziehen, wo sich auch die Lehrerschaft der Unterstufen versammelten. Martin und Manuela Brader sowie Michaela Rinößl freuten sich für ihre Kinder, den in ihrer Jugend gab es noch keine Schul-Disco-Party's. Auch Thomas und Martina Pum vom Autohaus Mann in Pressbaum waren anwesend, denn ihr 12-jähriger Sohn Niko war auch unter den feiernden Schülern des Wiederwald-Gymnasiums.

Autor:

Brigitte Huber aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.