600 Eier wurden beim Ostereiersuchen der VP Mauerbach gefunden.

Trotz des schlechten Wetter kamen zahlreiche Kinder und deren Eltern zum Ostereiersuchen der VP Mauerbach.
Der Osterhase versteckte dieses Mal 600 Eier. Pünktlich um 15 Uhr gab Vizebgm. Peter Buchner das Startsignal und die Kinder durften die Suche beginnen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Eier gefunden. Alle Kinder waren glücklich über die erfolgreiche Suche!
Das Team der VP Mauerbach sorgte für das leibliche Wohl. Zum Unterstellen gegen das schlechte Wetter wurde ein Zelt aufgestellt und mit Planen teilweise recht improvisierte Konstruktionen errichtet, aber alles hielt und der guten Unterhaltung konnte das Wetter nichts anhaben.
Die Veranstaltung fand am Spielplatz beim Franz-Josef-Platz statt.

Autor:

Matthias Pilter aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.