14.12.2017, 20:54 Uhr

Adventsingen in der Pfarrkirche Rekawinkel

Am 8.12 fragten auf musikalische Weise die Schüler der MSOW und die Schüler der VS-Pressbaum - "Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann" und "Wo wohnt das Christkind".
Am 8.12 fragten auf musikalische Weise die Schüler der MSOW und die Schüler der VS-Pressbaum - "Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann" und "Wo wohnt das Christkind". Unter der Leitung von Katharina Pickner sangen die Kinder der 1C und der Chor der VS-Pressbaum. Die Schüler der Musikschule "Oberes Wiental" unter der Leitung von Mag. Franziska  Zöberl spielten traditionelle und stimmungsvolle Weihnachtslieder. Lena Brabec, die jüngste musizierende Schülerin bei diesem Adventkonzert, machte ihre Sache, obwohl erst seit September in der Musikschule, sehr gut. Obwohl die Aufregung  der Schüler groß  war, belohnten die Zuhörer am Schluß mit viel Applaus den Eifer. Vor der Kirche sorgte anschließend die FF-Rekawinkel und die Rekawinkler Dorf Gemeinschaft für die Verpflegung der Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.