27.06.2017, 19:42 Uhr

Die Kernölamazonen in der Villa Kunterbunt

Ein großartiger Abend mit den "Kernölamazonen" alias Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, hier mit Franz Weisgram , Silvia Dimov und Dana Weinmann von der Villa Kunterbunt.
"Best Of"Kernölamazonen - Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis, zwei hochgradig talentierte Darstellerinnen des Musikkabaretts, kamen am 22.6 mit Pianist Mathias Ellinger in die Villa Kunterbunt. Im Gepäck - das Beste aus ihren aktuellen Programmen, geschrieben von der Autorin Michaela Riedl-Schlosser. Mit viel Witz, Charme und Leidenschaft wurde das Publikum von den Akteuren um den Finger gewickelt. Beeindruckend die breite Palette der Unterhaltungskunst, die diesen Abend von den "Kernölamazonen" zu sehen und hören war. Die Gäste hatten jedenfalls viel zu lachen. Der Spaßfaktor wird bei den Bühnenkünstlern groß geschrieben, sie vergessen jedoch niemals diejenigen, die es nicht so lustig haben und sammelten auch diesen Abend fleißig für die Krebshilfe des St. Anna Kinderspitals. Ein großartiger Abend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.