26.11.2016, 12:23 Uhr

Kabarett aus dem goldenen Wiener Herz

"GIRAFFEN KÖNNEN NICHT HUSTEN" Mit diesem Titel seines aktuellen Programms kam Joesi Prokopetz in die Villa Kunterbunt. Heiter satirisch führte Joesi Prokopetz durch den Abend und scheut auch nicht, intime Themen aus seiner ganz eigenen Sichtweise zu erklären-mit Lachgarantie.
"GIRAFFEN KÖNNEN NICHT HUSTEN". Mit diesem Titel seines aktuellen Programms kam Joesi Prokopetz in die Villa Kunterbunt, die gleichzeitig ihr 25 jähriges Bühnenjubiläum feierte. Viele Freunde, darunter auch Wolfgang Ambros, kamen, um diesen Anlass gebührend zu feiern. Schon vielen KünstlerInnen bot die Villa Kunterbunt in mitten des Wienerwalds den passenden Rahmen für ihre Auftritte und ist nach wie vor beliebter Treffpunkt. Heiter satirisch führte Joesi Prokopetz durch den Abend und scheut auch nicht, intime Themen aus seiner ganz eigenen Sichtweise zu erklären-mit Lachgarantie. G´schicht´n aus dem alltäglichen Leben, obwohl der Kabarettist meint: So manche G´schicht fangt erst nach dem Tod an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.