09.11.2017, 21:25 Uhr

Bengal-Kätzchen verzweifelt gesucht

Bengalkatzenmäderl "Nohut" wird seit Dienstag Abend vermisst. (Foto: Elif Orhan)
UNTERTULLNERBACH (bri). Seit Dienstag Abend wird die Katze von Elif Çiçek Orhan vermisst. "Unsere Katze ist in der Nähe von der Bushaltestelle Untertullnerbach bzw. in der Nähe der Renault Werkstatt verschwunden. Zuletzt wurde sie angeblich gestern, um ca. 17 Uhr, noch gesehen," sagt die verzweifelte Besitzerin.
Das hübsche Samtpfötchen in eine weibliche Bengalkatze, also kurzhaarig und getigert, ca 5. Monate alt und gechipt. Das Kätzchen hört auf den Namen "Nohut". Möglicherweise wurde sie wo eingesperrt (Garage, Keller, Gartenhütte). Vielleicht ist sie aber auch in ein Auto gehüpft und als blinder Passagier mitgefahren.
Elif ist erreichbar über Facebook: https://www.facebook.com/elif.c.orhan; oder sie schreiben uns eine E-Mail an die Redaktion Purkersdorf - wir leiten ihre Infos an Elif gerne weiter.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.