25.10.2017, 18:46 Uhr

Gesellschaftsschnapsen am Steinerhof

ÖVP Pressbaum veranstaltete Schnapsen mit tollen Preisen.
Sehr zur Freude der Teilnehmer und Teilnehmerinnen veranstaltete das Team Schmidl – Haberleitner am 20.Oktober 2017 am Steinerhof ein großes Schnapsturnier.

Begonnen wurde um 18Uhr und es wurden einige heiße Partien gespielt. So manches „Bummerl“ wurde richtig ausgefochten, und einige Spiele wurden nur knapp gewonnen oder verloren. Jeder der Kartenspieler und jede Kartenspielerin legte sich mächtig ins Zeug. Kein Wunder, denn es ging ja doch um einen schönen Hauptpreis. Der Gewinner konnte sich immerhin über einen Gutschein für eine ganze Sau freuen. Neben Geschenkkörben gab es auch noch Fleischpreise, gesponsert von den ÖVP Stadt- und Gemeinderäten, zu gewinnen. Der zweite und der neunte Platz bekamen einen Gutschein für eine halbe Sau.

Zu guter Letzt konnten sich Herr Brunnauer und Herr Klaghofer, beide aus der Brentenmais , über den verdienten Hauptpreis freuen. Den zweiten Preis, gesponsert von unserem Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner, der übrigens auch mitspielte, gewann Herr Grabner aus der Pfalzau. Wir gratulieren recht herzlich! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen viel Freude bereitet hat, und natürlich wurde der Sieger gebührend gefeiert.
GR Roswitha Hejda
Veranstaltungskoordinatorin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.