13.03.2017, 15:03 Uhr

Sonderthema Naturbestattung bei Tag der offenen Tür

(Foto: paxnatura)
MÖDLING/PURKERSDORF (red). Wir kommen nicht umhin. Jeder muss sich im Laufe seines Lebens früher oder später mit dem Thema Bestattung beschäftigen. Ob ein geliebter Mensch verstorben ist oder ob man für sich selbst zu Lebzeiten alles regeln will. Naturbestattung kann da ein Trost sein.

„Ich hatte zuerst Bedenken, aber jetzt bin ich froh und erleichtert, dass ich hier war“, sagt eine Besucherin beim Tag der offenen Tür.
Zahlreiche Interessenten nahmen die Gelegenheit wahr und kamen in die Filiale von Bestattung Unvergessen nach Mödling. In angenehmer Atmosphäre beantworteten dort die Mitarbeiter von Bestattung Unvergessen und paxnatura Naturbestattung aus Purkersdorf die Fragen der Besucher.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.