10.10.2014, 10:45 Uhr

Tag der offenen Tür in der PVS Sacre Coeur Pressbaum

(Foto: privat)
PRESSBAUM (red). Ausbildung soll gut überlegt sein. Ein Tag der offenen Tür, wie er am 03. Oktober 2014 in der Privaten Volksschule Sacré Coeur Pressbaum stattfand, bietet eine ideale Möglichkeit, sich genauer zu erkundigen.

Die 12 Klassen der Volksschule öffneten während der Unterrichtszeit die Türen, um allen Interessierten ihr Konzept, ihre Angebote und die Atmosphäre näher zu bringen. Besucher konnten sich so ein eigenes Bild von den unterschiedlichen Lernformen, Schwerpunkten und Freizeitangeboten machen und den Unterricht einen Vormittag lang hautnah miterleben.

Der nächste Tag der offenen Tür am gesamten Campus Sacré Coeur Pressbaum findet am Freitag, den 21. November 2014 ab 09:00 statt. Interessierte Eltern und Kinder können sich dabei umfassende Informationen für eine bevorstehende Schulwahl holen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.