08.10.2017, 10:44 Uhr

Durchstarter der Woche: Roland Czeland

(Foto: Czeland Bau)

Roland Czeland, Baugewerbe, Purkersdorf

Was machen Sie genau? 
Ich bin spezielisiert auf den Bau von Schwimmbädern, Terrassen, Gartenmauern, Unterlagsbeton, Erdarbeiten, Abbrucharbeiten und Baustoffhandel.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Was macht am meisten Freude?
Jeden Tag in deiner Sebständigkeit wirst du gefordert, und dir bleibt gar nichts anderes übrig als an deinen Aufgaben zu wachsen! Genau das macht einenen zu einem erfolgreichen Unternehmer. Wenn du für einen großen Traum arbeitest, dann entwickelst du eine Disziplin, von der du gar nicht wusstest, dass du sie in dir hattest.

Ihr Erfolgsrezept?
Durch meine langjährigen Erfahrung und beruflichen Qualifikation ist es mir möglich, unsere Auftraggeber bestmöglich zu beraten und die Arbeiten entsprechend ziel- und kundenorientiert durchzuführen.
Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und bin bestrebt die indivuellen Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.
Mein Erfolgsrezept ist die zuverlässige, genaue und sturkturierte Arbeitsweise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.