19.11.2016, 23:36 Uhr

Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes am 19.11. im Gablitzerhof war wieder ein voller Erfolg!

Wieder trafen sich regionale Unternehmer beim WB-Unternehmer-Treff im Gablitzerhof

Die Wirtschaftsbünde aus Gablitz und Purkersdorf luden wieder zum gemeinsamen Unternehmer-Treff. Diesmal trafen sich die Wirtschaftstreibenden der Region am Samstag zu einem gemeinsamen Frühstück beim Gablitzerhof der Familie Linko.

Und es bestätigte sich wieder, dass die Netzwerk-Veranstaltungsreihe des Wirtschaftsbundes auf ein immer breiteres, positives Echo der Wirtschaftstreibenden stößt. Wie gewohnt wurde genetzwerkt, gemeinsame Pläne geschmiedet oder sich nett ausgetauscht.

Der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech ließ es sich auch diesmal nicht nehmen, die Veranstaltung persönlich zu eröffnen. In seiner Rede betonte er einmal mehr die Wichtigkeit der regionalen Wirtschaftstreibenden, die auch durch die von der ÖVP NÖ und dem Wirtschaftsbund gemeinsam initiierten Aktion „Nah sicher“ unterstützt werden sollen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde dem Purkersdorfer Versicherungsmakler Rudolf Toifl die silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes verliehen. Weiters gesichtet wurden bei der Netzwerkveranstaltung Andrea Kdolsky, Astrid Wessely und die Gablitzer Immobilienmakler Karin und Josef Vyborny.

Die Obfrau des Gablitzer Wirtschaftsbundes, Rechtsanwältin Nina Ollinger, freute sich über die zahlreiche Teilnahme: „Ich freue mich sehr, dass unsere Veranstaltung immer besser von den Unternehmerinnen und Unternehmern der Region angenommen wird. So viele Teilnehmer wie heute hatten wir noch nie!“ Auch Andreas Kirnberger, der Obmann des Purkersdorfer Wirtschaftsbundes, war sehr zufrieden, dass so viele Unternehmer der Einladung folgten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.