Huangart
Erstes Treffen der Reuttener Pensionisten

Lange konnten sich Pensionisten nicht mehr treffen – um so mehr gab es nun zu erzählen. | Foto: Hackl
  • Lange konnten sich Pensionisten nicht mehr treffen – um so mehr gab es nun zu erzählen.
  • Foto: Hackl
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG. Nach drei Monaten Lockdown trafen sich die Pensionisten der Ortsgruppe Reutte wieder mal im Sportstüble in Breitenwang zum Huangart. Nach so langer Zeit hatten sich die Senioren viel zu erzählen und auch zum Kartenspielen hatte man noch Zeit. Der nächste Huangart findet am 8. Juli statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.