Schnäppchenjagd im VZ
Großer Andrang beim EKIZ-Kinderbasar

Kaum hatte der Kinderbasar seine Tore geöffnet, stürmten viele Hunderte das VZ auf der Suche nach einem Schnäppchen.
  • Kaum hatte der Kinderbasar seine Tore geöffnet, stürmten viele Hunderte das VZ auf der Suche nach einem Schnäppchen.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG (eha).  Bereits seit vielen Jahren erfreut sich der zweimal im Jahr durchgeführte Kinderbasar des Eltern-Kind-Zentrums Reutte großer Beliebtheit. Dicht gedrängt tummelten sich wieder unzählige Besucher entlang der Stände, um Kleidung, Bücher, Kinderwägen, Wintersportausrüstung und vieles mehr kostengünstig zu erwerben.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so wurden Klein und Groß mit köstlichen Kuchen verwöhnt. Die Ekiz-Leitung Martina Schmand und Petra Grill zeigten sich begeistert über den großen Andrang. Ihr Dankeschön gilt den zahlreichen HelferInnen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

EKIZ goes EASYBASAR

Der nächste Basar findet im Mai statt, hier können Frühling/Sommerbekleidung und Artikel angeboten und erworben werden.
Da es sich bei anderen Kleidermärkten bereits sehr bewährt hat, werden alle zukünftige Basare, einschließlich des Frühjahrsbasars, nun über Easybasar abgewickelt werden. Für die Einkäufer bedeutet das einen schnelleren Bezahlvorgang an der Kassa, für die Verkäufer wird die gesamte Abwicklung durch das neue digitalisierte System wesentliche einfacher werden.

Informationen und eine genaue Anleitung zur Umstellung erhalten Verkäufer direkt im Eltern-Kind-Zentrum Reutte unter der Nummer 05672-71294.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen