Schöne Feier
Pensionisten feierten Muttertag

Die Muttertagsfeier des Pensionistenverbandes Reutte-Breitenwang war eine gelungene Veranstaltung, die die Verbundenheit und Wertschätzung für die Mütter in der Gemeinschaft zum Ausdruck brachte.  | Foto: Pensionistenverband
  • Die Muttertagsfeier des Pensionistenverbandes Reutte-Breitenwang war eine gelungene Veranstaltung, die die Verbundenheit und Wertschätzung für die Mütter in der Gemeinschaft zum Ausdruck brachte.
  • Foto: Pensionistenverband
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Anlässlich des Muttertages trafen sich die Mitglieder des PVÖ Reutte-Breitenwang im Veranstaltungszentrum zu einer schönen Feier.

BREITENWANG (eha). Das Veranstaltungszentrum war festlich geschmückt, und die Stimmung war von Beginn an herzlich und fröhlich. Über 90 Mitglieder des Pensionistenverbandes waren anwesend, um den Tag zu feiern und ihre Mütter zu ehren. Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Vorsitzenden der Ortsgruppe, Gottfried Strauß, der die Bedeutung der Mutterrolle betonte und allen Müttern Anerkennung und Dank aussprach. Ein Höhepunkt der Feier war das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm mit Tanzmusik von der Gruppe Sunrise. Die Freude, das Lachen und die fröhliche Stimmung waren überall spürbar und trugen dazu bei, dass dieser Tag für alle unvergesslich wurde. Ein besonderer Dank gebührt den Organisatoren und Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.

Aktuelle Nachrichten aus Reutte und Umgebung finden Sie auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.