Genuss am Berg
Wein und andere Köstlichkeiten hoch über Ehrwald

Die Besucher der Weinzeit, rechts Niki Hosp, ließen sich mit edlen Tropfen verwöhnen. | Foto: Tirolerhaus
5Bilder
  • Die Besucher der Weinzeit, rechts Niki Hosp, ließen sich mit edlen Tropfen verwöhnen.
  • Foto: Tirolerhaus
  • hochgeladen von Günther Reichel

Die Aussicht herrlich, die angebotenen Weine und Speisen vom Feinsten: Man muss nicht immer ein Wanderer sein, damit es einen auf die Berge zieht. Die Weinzeit in Ehrwald war der beste Beweis.

EHRWALD. Das Tirolerhaus auf der Ehrwalder Alm hatte kürzlich zur Weinzeit geladen, und da wurde weit mehr als nur edle Tropfen gereicht. Es war ein echter Genusstag inmitten der heimischen Bergwelt.
Gereicht wurden Weine internationaler wie einheimischer Weingüter. Auch die gebotene Kulinarik ließ keine Wünsche offen. Umrahmt wurde all das von Live-Musik.
Das Wetter zeigte sich mit den vielen Gästen "einsichtig", ein freundlicher Herbsttag bot das Umfeld für die Weinzeit auf 1500 Metern Höhe.

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.