25-Jähriger randalierte in Nachtlokal

Die Polizei führte bei dem 25-Jährigen einen Alkohltest durch. | Foto: Archiv
  • Die Polizei führte bei dem 25-Jährigen einen Alkohltest durch.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Dieser Abend dürfte für einen 25-Jährigen noch sehr teuer werden. Am Sonntag gegen 4 Uhr in der Früh begann der Österreicher plötzlich in einem Nachtlokal in Reutte zu randalieren. Weil er Flaschen und Gläser um sich warf und dabei eine andere Lokalbesucherin am Kopf verletzte, wurde er aus dem Lokal befördert.
Die frischen Temperaturen vor dem Lokal konnten den jungen Mann aber offenbar auch nicht abkühlen: im Gegenteil, hier beschädigte er ein Auto am Dach, ehe er mit dem eigenen Auto die Flucht antrat. Die dauerte aber nicht lange. Beamte der Polizei Reutte konnten den 25-Jährigen kurze Zeit später anhalten. Der durchgeführte Alkoholtest erbrachte einen Alkohlisierung von 1,6 Promille. Damit war die Fahrt beendet, der Mann wurde zur Anzeige gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.