92-Jährige in Boden von Motorrad erfasst

Symbolbild

BODEN. Bei einem Unfall am Samstag auf der Hahntennjochstraße erlitt eine 92-Jährige aus dem Bezirk Reutte leichte Kopfverletzungen. Die betagte Dame wollte gegen 12:45 Uhr im Gemeindegebiet von Boden die Straße überqueren und wurde dabei aus bisher ungeklärter Ursache von einem 53-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland erfasst. Die Frau kam durch die Kollision zu Sturz und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert werden. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Die Straße musste für ca. 15 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen