Autos landeten neben Fahrbahn

REUTTE. Vergangenen Sonntag gegen 13.30 Uhr dürfte ein 35-jähriger Einheimischer bei der Auffahrt Reutte-Süd auf die B179 das Auto eines 40-jährigen Deutschen übersehen haben. Die Folge war eine Kollision der beiden Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beiden Fahrzeuge über die Fahrbahn geschleudert und kamen auf der Gegenfahrbahn bzw. an der dort befindlichen Böschung zum Stillstand.
Bei dem Unfall zogen sich die beiden Fahrzeuglenker als auch deren insgesamt drei Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Sie wurden von der Rettung zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Reutte gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B179 war für die Dauer der Unfallaufnahme ca. 45 Minuten für jeden Verkehr gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.