Basar der ES-Höfen Wängle für guten Zweck

Alle Jahre wieder gab es vermutlich eines der größten Kuchenbuffets im Bezirk in der Hahnenkammhalle in Höfen. Dort fand der Basar der Erwachsenenschule Höfen-Wängle statt. Hier konnte jeder verkaufen, was er will. Die Verkäufer/innen waren aufgerufen Kuchen mitzubringen. Und das taten sie auch. Die Kuchen wurden wiederum verkauft, ebenso Getränke, Würstl und dergleichen. Der Reinerlös der Veranstaltung wird gespendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.