Bgm. Oberer: "Das Bordell kommt!"

Das Hotel Urisee dürfte schon bald der neuen Nutzung zugeführt werden. | Foto: Archiv
  • Das Hotel Urisee dürfte schon bald der neuen Nutzung zugeführt werden.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Im Grunde war es ja schon lange klar, nun fand Reuttes Bürgermeister auch im Gemeinderat klare Worte: "Das Bordell kommt!" Die gewerberechtliche Verhandlung durch die Bezirkshauptmannschaft wurde zwischenzeitlich bereits abgehandelt, die ausstehende Bauverhandlung durch die Gemeinde wurde auf 18. September terminisiert.
Wenn die Bauwerber hier alles erfüllen, was laut Bauordnung vorgesehen ist - und davon kann man ausgehen - ist das Freudenhaus im Nahbereich des Urisees bald Realität.

Bedenken im Vorfeld

Im Vorfeld gab es Bedenken: Reutte brauche kein Bordell. Ein Bordell an dieser Stelle passe nicht. Es sei schade um dieses Haus (das ehemalige Hotel Urisee, Anm. der Red.), das man doch besser anders nutzen sollte. So und ähnlich lauteten die Argumente im Vorfeld.
Die aus Deutschland stammende Bauwerberin hielt aber am Projekt fest und biegt mit ihrem Vorhaben nun in die Zielgerade ein.

Das könnte Sie auch interessieren:
https://www.meinbezirk.at/reutte/lokales/bauansuchen-fuer-bordell-wurde-eingereicht-d2618021.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.