Schöne Veranstaltung
Breitenwanger Schülerskitag ließ Kinder jubeln

Das Interesse am Schülerskitag des SC Breitenwang war groß.
  • Das Interesse am Schülerskitag des SC Breitenwang war groß.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Günther Reichel

BREITENWANG. Am vergangenen Mittwoch veranstaltete der Skiclub Breitenwang den traditionelle Schülerskitag bei strahlendem Sonnenschein in der Waldrast. Das Teilnehmerfeld war sehr groß: 53 Sportler gingen im alpinen Bewerb und 18 Sportler beim nordischen Bewerb an den Start.
Nicht nur die Rennen waren eine gelungene Veranstaltung, auch die Preisverteilung abends im Veranstaltungszentrum Breitenwang sorgte für strahlende Augen. Die Organisatoren möchten sich für die Unterstützung bei der Gemeinde und bei allen Sponsoren bedanken. Gratulation an alle Kinder. Beim SCB gilt das Motto: Es ist jeder Einzelne ein Gewinner!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen