BürgerInnen im Gespräch mit der Bezirkshauptfrau

Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf freut sich über den erfolgreichen BürgerInnensprechtag. | Foto: BH Reutte
  • Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf freut sich über den erfolgreichen BürgerInnensprechtag.
  • Foto: BH Reutte
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

REUTTE. Am 20.März, fand in der Bezirkshauptmannschaft Reutte erstmals ein BürgerInnensprechtag mit Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf statt. Zahlreiche AußerfernerInnen nutzten die Gelegenheit, um ihre Anliegen mit der Bezirkshauptfrau zu besprechen. Unter anderem wurden baurechtliche Angelegenheiten, Anliegen aus dem Bereich der Wohnbauförderung, der Mindestsicherung und dem Rehabilitationswesen an die Bezirkshauptfrau herangetragen. Auch Fischerei, Hochwasserschutz, EU-Wahlen, Gewerberecht und Vereinsangelegenheiten wurden thematisiert.
„Es freut mich ganz besonders, dass die Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BH Reutte äußerst positiv bewertet wird. Solche Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und spornen uns an, auch weiterhin unsere Aufgaben, mit einem offenen Ohr für die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger, engagiert wahrzunehmen“, sagt Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf. Sämtliche Anliegen werden nunmehr einer Prüfung unterzogen und die Betreffenden erhalten spätestens innerhalb eines Monates eine entsprechende Rückmeldung, inwieweit Hilfestellung gewährt werden kann.
„Insgesamt war der heutige Sprechtag ein voller Erfolg und soll auf jeden Fall wiederholt werden“, verspricht Rumpf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.