Bezirksblätter vor Ort - Elmen
Das Zentrum des Naturparks Tiroler Lech

Der Naturpark hat am Ortseingang weitere Räumlichkeiten bekommen, hier ist u.a. die Ausstellung "Der letzte Wilde" untergebracht. | Foto: Reichel
3Bilder
  • Der Naturpark hat am Ortseingang weitere Räumlichkeiten bekommen, hier ist u.a. die Ausstellung "Der letzte Wilde" untergebracht.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

Der Naturpark Tiroler Lech hat sich über die Jahre bestens etabliert. Mit der Eröffnung des neuen Naturparkzentrums in Elmen, samt Ausstellung "Der letzte Wilde", wurde ein wichtiger Meilenstein gesetzt.

ELMEN. Direkt am Ortseingang gelegen wurde ein neues Zentrum für den Naturpark geschaffen. Hier hat die Ausstellung "Der letzte Wilde" einen optimalen Platz gefunden, die Ranger des Naturparks haben hier ihren Stützpunkt, außerdem wurde ein gemütliches Café eingerichtet, sodass ein echter Treffpunkt für alle Lechtalfreunde entstanden ist.

Eine echte Bereicherung

In der Gemeinde ist man hochzufrieden, was hier entstanden ist. Alles wirkt "rund" und harmonisch, eine echte Bereicherung für Elmen und ebenso für den gesamten Naturpark. Erst kürzlich war Landeshauptmann Anton Mattle vor Ort und machte sich ein Bild vom neuen Naturparkzentrum (wir berichteten). Tirols Landeschef zeigte sich ebenso wie Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann und Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf beeindruckt, was in Elmen geschaffen wurde.

Besser informiert

Weitere Berichte aus unserer Serie „BezirksBlätter vor Ort“ finden Sie auf unserer Themenseite
BezirksBlätter vor Ort - Reutte

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.