Impressionen
Der Herbst zeigte sich von der schönsten Seite

So schön ist es am Kogelsee. Heuer bekommt man den Bergsee so wohl nicht mehr zu sehen. | Foto: Elgar Fleischmann
3Bilder
  • So schön ist es am Kogelsee. Heuer bekommt man den Bergsee so wohl nicht mehr zu sehen.
  • Foto: Elgar Fleischmann
  • hochgeladen von Günther Reichel

Unser Leser Elgar Fleischmann stammt aus dem Bezirk Imst, in der Freizeit zieht es ihn in die Lechtaler Berge. So erst kürzlich zum Kogelsee oberhalb von Gramais. Ein wirklich lohnendes Ziel, das man in der von Herrn Fleischmann aufgenommenen "Version" heuer aber wohl nicht mehr zu sehen bekommt - inzwischen hat oben am Berg der Winter seine ersten Spuren hinterlassen. Umso mehr freuen wir uns über diese schöne Herbstimpression aus dem Herzen der Lechtaler Alpen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.