Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

LECHASCHAU. 45 Pensionisten aus Lechaschau freuten sich schon auf die schöne Reise zum Brennermarkt, aber es kam alles ganz anders. Beim Bergisel-Tunnel angekommen standen schon die LKW Richtung Brenner. Es war kein Durchkommen mehr. Kurzentschlossen wurde die Reise vom Obmann und Reisebegleiterin umdisponiert und es ging Richtung Innsbruck. In Rum im Hotel Rumerhof wurde dann das Mittagessen eingenommen. Danach kam die große Überraschung für die Pensionisten - ein Besuch der Kristallwelt in Wattens stand auf dem Programm. Dort konnten die Pensionisten gratis die schöne und neue Anlage bewundern. Bevor es wieder nachhause ging, kehrte man zu einer kleinen Jause in Obsteig im Gasthof Stern ein. Durch den Einsatz des Obmannes und der Reisebegleiterin wurde es doch noch ein schöner Nachmittag für alle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.