Ehrungen beim SV Weißenbach
Goldenes Ehrenzeichen für Christof Siegele und Daniel Wörle

Das Komitee des SV Weißenbach mit den beiden geehrten Christof Siegele und Daniel Wörle und weiteren Ehrenzeichenträgern.
  • Das Komitee des SV Weißenbach mit den beiden geehrten Christof Siegele und Daniel Wörle und weiteren Ehrenzeichenträgern.
  • Foto: SV Weißenbach
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

WEIßENBACH (eha). Für ihre besonderen Verdienste im Fußballsport konnten Christof Siegele und Daniel Wörle vom SV Weißenbach vor kurzem das Goldene Ehrenzeichen  von Obmann Christopher Kirchmair und Ehrenobmann Hans-Peter Schmid entgegennehmen.
Christof und Daniel waren beide 15 Jahre im Komitee und auch als aktive Fußballer beim SV Weißenbach tätig. Die Verantwortungen im Komitee waren aber dann unterschiedlich aufgeteilt. Daniel war in seiner gesamten Zeit als Platzwart im Einsatz.  Er war federführend für alle Umbauten sowie Neubauten zuständig. Christof startete ebenfalls als Platzwart und war ab 2013 auch noch als Obmannstellvertreter tätig. Er kümmerte sich immer um alle elektrischen Sachen die anfielen.
Auch sportlich waren beide sehr erfolgreich:  Sie holten 2012/13 den AFL – Meister nach Weissenbach. Dieser Titel wurde im darauffolgenden Jahr  verteidigt und zusätzlich konnte noch der UFVT – Cup Sieg errungen werden.
Ihre Tätigkeit im Komitee des SV Weißenbach endete dann im Herbst 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen