Ich bin 1. Klasse!

Ich bin 1. Klasse
3Bilder

Unter diesem Motto verabschiedeten sich die Schulkinder.

Sechs Kinder verlassen die "Hasengruppe" des Ehrwalder Kindergartens, um einen neuen Lebensabschnitt in der Schule zu beginnen.

Zur Erinnerung erhielten die Tanten einen originellen Küchenschurz mit einem Gemeinschaftsfoto und allen Namen.

Für die Kinder gab es ein T-Shirt mit Foto und dem Motto "Ich bin 1. Klasse". Ein herzliches Dankeschön hierfür an Sabine Wilhelm und die Firma Valentin aus Ehrwald.

Nach der einen oder anderen Abschiedsträne machten sich die zukünftigen Erstklassler auf den Heimweg - sichtlich stolz auf die selbstgebastelten Schultüten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen